Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vorfahrt missachtet: Zwei Personen bei Unfall verletzt

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignete sich am 07.08.2017 bei Ziertheim, im Kreis Dillingen.
Gegen 05.50 Uhr befuhr ein 60-jähriger Mann aus Dischingen die Kreisstraße DLG 9 und wollte an der Einmündung zur Staatsstraße 2032 nach links abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten Opel-Fahrer und stieß mit diesem zusammen. Der Opel Fahrer verletzte sich dabei leicht am Rücken und wurde ins Krankenhaus Dillingen verbracht. Der Unfallverursacher erlitt ebenfalls leichte Verletzungen.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, es entstand ein Gesamtschaden von ca. 23.000 Euro.

Die Unfallstelle wurde von Einsatzkräften der Feuerwehren Ziertheim, Reistingen und Wittislingen, welche mit insgesamt 32 Freiwilligen Helfern vor Ort waren, abgesichert und der Verkehr umgeleitet. Die Staatsstraße war für die Unfallaufnahme bis 07.40 Uhr gesperrt gewesen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.