Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Vorfahrt übersehen: Unfälle in Gundelfingen und Wittislingen

Nach Vorfahrtsverstößen in Gundelfingen und Wittislingen kam es am gestrigen 20.04.2022 zu zwei Verkehrsunfällen mit Sachschaden.

Gegen 13.00 Uhr übersah ein 28-jähriger Paketbote in Gundelfingen beim Ausfahren aus der Pfalzgrafenstraße in die Wittelsbacher Straße eine bevorrechtigte 52-jährige Pkw-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Eine 56-jährige VW-Fahrerin wollte in Wittislingen gegen 17.30 Uhr die Osterhofer Straße auf Höhe der Sapper Allee überqueren. Dabei übersah sie eine vorfahrtsberechtigte 39-jährige Hyundai-Fahrerin und prallte gegen das Heck des Fahrzeugs. Es entstand ein Sachschaden von rund 7000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.