Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wegen ausgelegter Giftköder ermittelt die Polizei Dillingen

Ein bislang unbekannter Täter soll in Lauingen Giftköder ausgelegt haben, an denen ein Hund bereits verendete. Polizei sucht Mann.
Zeugen teilten nun mit, dass ein unbekannter Mann am 17.11.2016 gegen 12.15 Uhr auf dem Trampelpfad, zwischen der alten B 16 und dem REWE-Parkplatz in Lauingen in Richtung Faimingen ging. Er hatte eine durchsichtige Gefriertüte mit unbekanntem Inhalt in der Hand. Ob es sich hier um den Täter handelt ist fraglich. Vielmehr können womöglich durch den Unbekannten neue Erkenntnisse gewonnen werden. Der Unbekannte trug einen alten Bundeswehrparka und eine dunkle Hose mit aufgenähter Tasche am Bein, vermutlich eine Cargohose.

Der Unbekannte möge sich bitte bei der Polizeiinspektion Dillingen unter 09071/56-0 melden bzw. wer kennt den Mann oder kann Angaben zu ihm machen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.