Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Wegen „Blackout“ gegen geparkten PKW gefahren

Wegen eines Blackout ereigentete sich in Lauingen a.d. Donau ein Verkehrsunfall, bei dem sich die Fahrerin verletzte.
Gegen 09:55 Uhr, am 15.08.2016, fuhr eine 26-jährige Pkw-Fahrerin in Lauingen auf der Max-Eyth-Straße in westlicher Richtung. Plötzlich wurde ihr nach eigenen Angaben „schwarz vor den Augen“ und sie prallte mit ihrem Wagen frontal gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw. Dabei entstand ein Schaden von rund 11.000 Euro. Die 26-Jährige wurde mit Prellungen vom Rettungsdienst leicht verletzt ins Krankenhaus Dillingen eingeliefert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.