Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wegen Handtasche frontal gegen Straßenlaterne

Ein Verkehrsunfall trug sich am 22.04.2018 in Steinheim zu, als die Fahrzeuglenkerin kurz abgelenkt war.
Eine 50-jährige Autofahrerin war am gegen 08.50 Uhr Im Wickenpoint im Dillinger Stadtteil Steinheim unterwegs. Weil ihre Handtasche während der Fahrt vom Beifahrersitz rutschte und sie dadurch abgelenkt war, steuerte sie mit ihrem Wagen zu weit nach rechts zum Fahrbahnrand. Die Frau wollte abbremsen, verwechselte allerdings die Bremse mit dem Gaspedal und fuhr mit Vollgas frontal gegen eine Straßenlaterne. Diese knickte ab und wurde auf den Gehsteig geschleudert. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.