Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Weihnachtliche Hilfsbereitschaft

Hilfsbereites Ehepaar half einer 83 Jährigen Dame, die ihren Bruder besuchen wollte – Der war längst verstorben.
Eine schöne und zugleich traurige Meldung. Ein Ehepaar befuhr am 24.12.2014, gegen 17.00 Uhr, eine Straße in der Nähe von Grafrath. Dort fiel ihnen eine 83-jährige Frau auf, welche zu Fuß unterwegs war. Auf Nachfrage erklärte die 83-jährige, dass sie ihren Bruder in Lauingen besuchen wolle. Überaus hilfsbereit fuhr das Ehepaar die alte Frau die nicht unerhebliche Strecke nach Lauingen. Als dort die Adresse des Bruders nicht ausfindig gemacht werden konnte, wurde die Polizei hinzugerufen. Diese konnte schnell feststellen, dass der Bruder schon vor längerer Zeit verstorben war. Dies war von der 83-jährigen in ihrem leicht dementen Zustand nicht mehr realisiert worden. Das hilfsbereite Ehepaar ließ es sich nicht nehmen, die ältere Frau wieder nach Grafrath zurückzufahren.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10


Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.