Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Weisingen: Abfallpalletten neben Halle angezündet

Ein Unbekannter hatte in Weisingen, im Kreis Dillingen, Abfallpaletten angezündet. Halle direkt neben den Flammen.
Am Samstag, 14.02.2015, gegen 16:20 Uhr, wurde der Polizei eine größere Rauchentwicklung auf dem Gelände eines Kieswerks auf der Gemeindeflur von Weisingen mitgeteilt. Es stellte sich dann heraus, dass dort ein bisher unbekannter Täter einen größeren Haufen Abfallpaletten und Altholz angezündet hatte. Das Feuer brannte unmittelbar neben einer Betriebshalle.

Die örtlichen Feuerwehren aus Weisingen und den Nachbargemeinden konnten den Brand dann schnell löschen. Die Hallenfassade wurde angerußt. Ein weiterer Schaden ist nicht entstanden.



Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.