Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Weisingen: Betrunken mit dem Fahrrad gestürzt und verletzt

Am 28.08.2019 gegen 21.40 Uhr stürzte ein 30-jähriger Fahrradfahrer beim Versuch von der Fahrbahn der Hauptstraße im Holzheimer Ortsteil Weisingen auf den Gehweg zu fahren.
Bei dem Sturz bohrte sich der Lenker ins Bein, so dass er ins Krankenhaus Dillingen gebracht werden musste. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über 1,1 Promille. Er musste sich daraufhin zusätzlich einer Blutentnahme unterziehen. Gegen den 30-Jährigen wird nun zudem wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.