Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Weisingen: Schlägerei beim Oktoberfest im Jugendtreff

Mehrere Blessuren erlitten Personen, die im Jugendtreff in eine Schlägerei auf dem Oktoberfest in Weisingen, im Kreis Dillingen a.d.Donau verwickelt waren.
Am 17.10.2015 gegen 03:15 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Dillingen zu einer Schlägerei nach Weisingen in den dortigen Jugendtreff beordert. Ermittlungen ergaben, dass es während des dort stattfindenden Oktoberfestes zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten kam. Den Unruhestiftern wurde daher von den Veranstaltern ein Hausverbot ausgesprochen. Als die Schläger nach einer Weile wieder zurückkamen, begannen von Neuem die Pöbeleien, welche wiederum in einem Handgemenge gipfelten. Ein ausgeschlagener Schneidezahn und ein geschwollenes Auge waren das Ergebnis der Handgreiflichkeiten. Die Verletzungen wurden im Krankenhaus Dillingen versorgt.

Die Polizeiinspektion Dillingen ermittelt nun wegen Körperverletzung. Sämtliche Beteiligten standen unter Alkoholeinfluss.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.