Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wer klaute ein Brückengeländer in Veitriedhausen

Bei der Polizeiinspektion Dillingen wurde der Diebstahl eines Brückengeländers in Veitriedhausen angezeigt. Diese sucht nun Hinweise zum Diebstahl.
Die Stadt Lauingen errichtete 2015 östlich Veitriedhausen bei der sogenannten Feldwegbrücke (Feldweg in Richtung Frauenriedhausen – Zwerggraben) zwei Edelstahlgeländer. Im Zeitraum seit der Errichtung und dem 20.04.2018 entwendeten unbekannte Täter die beiden jeweils rund drei Meter langen und einen Meter hohen Geländer im Gesamtwert von etwa 2.300 Euro. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Auch die Tatzeit kann momentan nicht näher eingegrenzt werden. Zeugen, welche Angaben zur Klärung der Tat oder zur Eingrenzung der Tatzeit machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Dillingen zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.