Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: 18-Jährige prallt gegen geparkte Autos

Einen Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden, verursachte eine 18-jährige Fahrerin eines Transporters am 22.06.2021, gegen 09.50 Uhr, in Wertingen.
Die Fahranfängerin war mit ihrem Wagen von der Schulstraße kommend in die Hauptstraße gefahren. Dort kam sie alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte in einer Parkbucht gegen drei geparkte Pkw. Der verursachte Gesamtunfallschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.