Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: 20-Jähriger landet nach Streit in einer Ausnüchterungszelle

Am 26.02.2018 gegen 22.15 Uhr meldeten Gäste einer Bar in der Industriestraße einen Streit. Eine Streife der Polizei wurde an die Adresse geschickt.
Vor Ort konnte ein amtsbekannter 20-Jähriger festgestellt werden, der auf Grund seines erheblichen Alkoholkonsums mit Gästen in Streit geraten und bereits mehrere Male alleinbeteiligt zu Boden gefallen war. Bei der Feststellung seiner Personalien wurde der 20-Jährige aus dem Raum Wertingen aggressiv und wollte die Beamten angehen. Auf Grund seines Verhaltens und der starken Alkoholisierung wurde er daraufhin in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in einer Ausnüchterungszelle ausschlafen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.