Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: 21-Jährige überschlägt sich bei Rieblingen

Am 05.08.2021, gegen 07.15 Uhr, kam eine 21-jährige Fiat-Fahrerin aus bislang nicht geklärten Gründen leicht nach rechts von der Fahrbahn der Kreisstraße DLG 33 bei Rieblingen ab.
Beim Gegenlenken brach das Heck aus und der Pkw kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und landete in einem Graben. Die Fahrerin konnte sich selbstständig aus ihrem Pkw befreien und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus Wertingen gebracht. Am Fiat entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.