Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: 22-Jährige fährt auf Anhängergespann auf

Ein Auffahrunfall zwischen zwei Autos ereignete sich am gestrigen Mittwochabend, dem 24.07.2019, in Wertingen.
Der 49-jährige Fahrer eines Anhängergespanns, der gegen 18.35 Uhr auf der Donauwörther Straße in Richtung Frauenstetten gefahren war, wollte nach links in eine Tankstelle abbiegen. Eine nachfolgende 22-jährige Autofahrerin erkannte zu spät, dass der 49-Jährige dazu verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf den Anhänger seines Wagens auf. Hierbei entstand nach Schätzungen der Polizei ein Sachschaden von etwa 4500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.