Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Abgelenkt in Gegenverkehr gekracht

Zwei Fahrzeuge waren am 19.03.2019 bei Langenreichen zusammengestoßen. Hierbei entstand an beiden beteiligten Autos Totalschaden.
Auf der Suche nach einem Zettel geriet ein 39-jähriger Fahrer eines Fords am 19.03.2019 gegen 08.00 Uhr auf der Staatsstraße 2382 zwischen Langenreichen und Hohenreichen auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit einem entgegenkommenden Mazda zusammen, der von einer 56-jährigen  Frau aus Buttenwiesen gefahren wurde. Beide Unfallbeteiligte konnten sich selbstständig aus ihren Fahrzeugen befreien und blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von etwa 14.500 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Staatsstraße vorübergehend komplett gesperrt worden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.