Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Auf Traktor aufgefahren

Heute Vormittag, 11.02.2016 kam es bei Wertingen zu einem Verkehrsunfall in den ein Traktor verwickelt war.
Gegen 09:25 Uhr befuhr ein 40-jähriger Autofahrer die Staatsstraße 2033 von Biberbach kommend in Richtung Wertingen. Kurz vor der Abfahrt nach Rieblingen war ein 53-Jähriger mit seinem Traktor unterwegs. Dieser wollte dann nach links in einen Feldweg abbiegen. Bevor der zum Abbiegen ansetzen konnte wurde er noch von zwei Lkw überholt, die vor dem 40-Jährigen gefahren waren. Dieser setzte dann ebenfalls zum Überholen an. Der Traktorfahrer erkannte dies und lenkte wieder auf seine Fahrspur zurück. Der Autofahrer, der aber annahm dass der Traktor doch abbiegen wollte, lenkte ebenfalls wieder zurück und konnte aufgrund seiner Geschwindigkeit nicht mehr verhindern dass er auf den Traktor auffuhr. An seinem Wagen entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro. Der Traktor blieb unbeschädigt. Der 40-Jährige klagte nach dem Aufprall über Bauchschmerzen. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.