Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Auto rollt gegen Ausstellungsfahrzeuge

Ein Gesamtschaden von über 5.000 Euro wurde am 14.07.2020 in der Gottmannshofer Straße in Wertingen verursacht.
Eine Autofahrerin parkte ihren Wagen im hinteren, leicht abschüssigen Bereich eines Autohauses. Weil das Auto nicht gegen Wegrollen gesichert war, machte sich dieses gegen 11.45 Uhr selbständig und prallte, nachdem es etwa zwanzig Meter Fahrt aufgenommen hatte, gegen zwei Ausstellungsfahrzeuge des Autohauses.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.