Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Autofahrerin löst bei Überholversuch Unfall aus

Zu einem Verkehrsunfall bei einem Überholmanöver war es am 16.12.2021 auf der Staatsstraße bei Biberbach zu einem Verkehrsunfall.
Gegen 17.10 Uhr wollte eine 33-jährige Ford-Fahrerin auf der Staatsstraße 2033 von Biberbach in Richtung Wertingen trotz Unübersichtlichkeit der Örtlichkeit überholen. Eine entgegenkommende 30-jährige Fiat-Fahrerin musste stark abbremsen um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden. Eine nachfolgende 56-jährige Peugeot-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und prallte auf das Heck des Fiats. Durch den Aufprall wurde die 30-jährige Fahrerin leicht verletzt, musste aber nicht vor Ort ärztlich behandelt werden. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 21.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.