Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Autofahrerin übersieht Sattelzug

Ohne Verletzte aber mit höherem Sachschaden endete ein Verkehrsunfall, welcher sich am 19.10.2019, zwischen Frauenstetten und Wertingen ereignete.
Am Samstag, gegen 11.10 Uhr, befuhr eine 75-Jährige die Staatsstraße von Frauenstetten in Richtung Wertingen. An der Kreuzung zur Staatsstraße 2033 wollte sie nach rechts abbiegen und übersah hierbei den von links kommenden Sattelzug eines 44-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Durch den Unfall wurde keiner verletzt, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von circa 30.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.