Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Beim Überholen Gegenverkehr übersehen

Am 01.02.2021, um 08.00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2033 auf Höhe Bliensbach zu einem Verkehrsunfall, nachdem eine 40-jährige VW-Fahrerin eine Fahrzeugkolonne überholen wollte.
Dabei übersah sie einen entgegen kommenden Daimler-Fahrer. Diese musste eine Vollbremsung einleiten und in den Seitenstreifen ausweichen. Trotz des Ausweichmanövers prallten die Außenspiegel der beiden Pkws zusammen. Die 40-Jährige wollte daraufhin ihren VW wieder zurücklenken und prallte dabei gegen den zuvor überholen Lkw, wobei die komplette Fahrzeugseite erheblich beschädigt wurde. An den drei Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 4.800 Euro, die Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.