Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Betrunken Haus verwechselt – Anzeigen kassiert

Gegen 03.15 Uhr klingelte am 01.01.2022 ein 20-jähriger Mann in Wertingen bei einem Fremden, da er das Haus verwechselte. Diese riefen die Polizei.
Der junge Mann hatte etwa zwei Promille und konnte sich gegenüber der Polizei nicht ausweisen, weswegen er zur Identitätsfeststellung durchsucht wurde. Hierbei wurden bei ihm ein Schlagring und zwei Feuerwerkskörper ohne CE-Kennzeichnung aufgefunden. Den Mann erwarten nun Anzeigen nach dem Waffen- und dem Sprengstoffgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.