Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Betrunkener randaliert auf Volksfest – 4 Leichtverletzte

Am 20.05.2022, gegen 00.15 Uhr, randalierte ein 18-Jähriger auf dem Volksfestplatz an der Industriestraße in Wertingen und beschädigte dabei einen Verteilerkasten.
Als er von mehreren Zeugen auf sein Verhalten angesprochen wurde, reagierte dieser aggressiv und schlug um sich. Dabei wurden die Helfer im Alter von 50, 41, 35 und 18 Jahren leicht verletzt. Der 18-Jährige stand unter erheblichen Alkoholeinfluss und wurde anschließend an seinen Bruder übergeben. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.