Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Brandgeruch aus Wohnung in Mehrfamilienhaus

Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst wurden am 01.06.2021 gegen 16.40 Uhr aufgrund eines ausgelösten Feuermelders in die Straße ‚Am Erasmusfeld‘ in Wertingen gerufen.
Nachdem aus einer Wohnung des Mehrfamilienhauses deutlicher Brandgeruch wahrgenommen werden konnte und auf Klingeln niemand reagierte, wurde die Wohnungstüre gewaltsam geöffnet. Auf dem eingeschalteten Herd konnten angebrannte Speisen festgestellt werden. Der Wohnungsnehmer war abwesend. Seitens der Feuerwehr Wertingen, die mit zehn Einsatzkräften ausgerückt war, mussten keine weiteren Maßnahmen ergriffen werden. An der Herdplatte war geringer Sachschaden entstanden.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.