Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Bub nach Fahrradunfall in Klinik geflogen

Am 27.06.2022 stürzte ein neunjähriger Bub mit seinem Fahrrad gegen 14.30 Uhr in der Straße Kölle, nachdem er zuvor das Heck eines geparkten Opels touchiert hatte.
Durch den Aufprall zog sich der Junge schwere Handverletzungen zu. Mittels eines hinzugerufenen Rettungshubschraubers wurde der kleine Patient nach rettungsdienstlicher Erstversorgung, in die Uniklinik Augsburg geflogen und dabei von einem Elternteil begleitet. Den am Fahrrad und Pkw entstandenen Gesamtsachschaden wird von der Polizeiinspektion Dillingen mit etwa 350 Euro angegeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.