Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Diebstähle auf Umkleide des Schwimmbades

Zu Diebstählen aus Umkleide des Schwimmbades in Wertingen sucht die Wertinger Polizeistation nach eventuellen Zeugen.
Am 06.12.2021 wurde zwischen 16.30 Uhr und 16.50 Uhr einem Schüler aus der Umkleide des Schwimmbads an der Pestalozzistraße Bargeld, Airpods sowie eine Armbanduhr im Wert von 400 Euro entwendet. Nun meldete sich ein weiterer 15-jähriger Schüler, der ebenfalls bestohlen wurde. Ihm wurde eine braune Geldbörse, sowie eine silberfarbene Halskette mit Goldring im Gesamtwert von etwa 300 Euro aus seinem Rucksack entwendet. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Rufnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.