Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen/Dillingen: Ein Unfall und eine Unfallflucht

Am Montag, 13.06.2022, kam es in Wertingen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen und in Dillingen zu einer Unfallflucht, zu der Zeugen gesucht werden.

Vorfahrt in Wertingen übersehen
Gegen 13.00 Uhr wollte ein 32-jähriger Fahrer eines Kleintransporters von der Wiegenfeldstraße aus die Bliensbacher Straße überqueren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten VW-Fahrer und prallte seitlich mit diesem zusammen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 5000 Euro.

Pkw in Dillingen angefahren und geflüchtet
Zwischen 07.30 Uhr und 16.15 Uhr wurde auf dem Parkplatz an der Bischof-Freundorfer-Straße ein grauer VW Golf im Bereich der hinteren Stoßstange angefahren und beschädigt. Die Polizei Dillingen bittet unter der Rufnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.