Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen/Dillingen: Vier Leichtverletzte bei zwei Auffahrunfällen

Nicht nur die Polizei, sondern auch der Rettungsdienst musste am gestrigen Mittwoch, den 25.05.2022, zu zwei Auffahrunfällen in Wertingen und Dillingen fahren.

Ford-Fahrerin fährt auf Fiat auf
Gegen 14.20 Uhr übersah eine 26-jährige Ford-Fahrerin in Wertingen einen vor ihr verkehrsbedingt abbremsenden Fiat, als diese von der Dillinger Straße auf die Staatsstraße 2033 auffahren wollte. Dabei prallte sie mit ihrem Pkw auf das Heck. Eine auf der Rücksitzbank befindliche Beifahrerin im Fiat wurde dabei leicht am Hals verletzt und vorsorglich zur Untersuchung ins örtliche Krankenhaus gebracht. An den beiden Pkws entstand ein Sachschaden von ca. 4200 Euro.

Mofa-Fahrer prallt auf Pkw
Ein 62-jähriger Mofa-Fahrer befuhr in Dillingen gegen 16.30 Uhr die Altheimer Straße und übersah dabei eine auf Höhe der Robert- Bosch-Straße verkehrsbedingt haltenden Opel. Der 62-Jährige prallte daraufhin auf das Heck des Pkws und zog sich Gesichtsverletzungen zu. Auch die 36-jährige Unfallgegnerin und ihr siebenjähriger Beifahrer wurden durch den Aufprall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden, den die Dillinger Polizei mit rund 1200 Euro angibt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.