Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Einsatz wegen angebrannten Keksen – war der Hund schuld?

Zu einer kuriosen Vermutung kamen die an einem größeren Einsatz in Wertingen beteiligten Kräfte am 01.05.2020.
In der Wohnung einer 39-Jährigen entstand gegen 15.00 Uhr starke Rauchentwicklung, was Polizei und Feuerwehr aus Wertingen auf den Plan rief. Nachdem die Wohnung gelüftet worden und glücklicherweise kein Schaden festgestellt worden war, konnte als Ursache ein eingeschalteter Herd mit darauf befindlichen Keksen festgestellt werden. Da jedoch die Wohnungsnehmerin zum Zeitpunkt des Vorfalls gar nicht zu Hause gewesen sei, richtet sich der „Tatverdacht“ gegen einen in der Wohnung befindlichen jungen Hund, der es möglicherweise geschafft haben könnte, die Herdplatte anzuschalten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.