Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Fahrradfahrer bewusstlos aufgefunden

Gegen 00.50 Uhr, am 15.08.2021, meldete ein 42-Jähriger aus Gersthofen einen bewusstlosen Fahrradfahrer in der Gottmannshofer Straße in Wertingen.
Der Mitteiler leistete dem gestürzten 34-Jährigen aus Buttenwiesen bis zum Eintreffen der Polizei und des Rettungsdienstes Erste Hilfe. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der 34-Jährige mit seinem Fahrrad alleinbeteiligt gestürzt sein, wobei er vermutlich mit dem Kopf auf der Bordsteinkante aufschlug und sich dadurch eine stark blutende Wunde zuzog. Einen Schutzhelm trug der Mann nicht. Da sich Hinweise auf vorangegangenen, unfallursächlichen Alkoholkonsum erhärteten, wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde der Mann vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Er muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.