Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Fahrradfahrer radelt gegen Pkw

Gegen 16.45 Uhr, am gestrigen 11.05.2022, zog sich ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw in Wertingen leichte Verletzungen zu.
Ein 56-jähriger Fahrradfahrer befuhr die Laugnastraße von der Stadtmitte aus kommend in Richtung Geratshofen. Ihm folgte eine 24-jährige Seat-Fahrerin. Als die Pkw-Fahrerin zum Überholen ansetzen wollte, bog der Radler plötzlich nach links zum dortigen Radweg ab und prallte dabei gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkws. Der Radler stürzte daraufhin auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht. Er musste anschließend im Krankenhaus Wertingen behandelt werden. An Pkw und Fahrrad entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 5200 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.