Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Faustschlag in der Hütte Hohenreichen

Zu einem Faustschlag war es am 03.11.2018, gegen 00.30 Uhr in der „Hütte Hohenreichen“ gekommen.
Der 17-Jährige befand sich als Gast auf einer dort stattfindenden Geburtstagsfeier, als es zu einer Streitigkeit zwischen einem Bekannten des 17jährigen und einer bislang unbekannten Personengruppe kam. Der 17jährige ging daraufhin zwischen die Beteiligten und erhielt hierbei von einem bislang unbekannten Täter einen Faustschlag auf sein linkes Auge. Der 17-Jährige wurde hierdurch leicht verletzt und erstattete am Samstagvormittag auf der Polizeistation Wertingen eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.