Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Flaschenwurf bei Streit auf Volksfest

Ein Streit unter zwei Männern auf dem Volksfest in Weringen eskalierte. Einer der Streithähne griff zu einer Flasche.
Am 25.05.2017 gegen 18.50 Uhr kam es zu einer Schlägerei auf dem Wertinger Volksfest, nachdem bereits zuvor ein 25-Jähriger und ein 22-Jähriger aus dem Landkreis Wertingen in Streit geraten waren. Ein 24-jähriger Mann warf daraufhin eine Flasche in Richtung des 25-Jährigen, der am Schienbein getroffen wurde. Außerdem schlug der Flaschenwerfer dem Geschädigten gegen den Kopf, woraufhin es zu einer Auseinandersetzung mit den beteiligten Männern und auch den Mitarbeitern des dortigen Sicherheitsdienstes kam. Dabei wurde ein Mitarbeiter leicht im Gesicht verletzt. Schließlich konnte der 24-Jährige Flaschenwerfer gefesselt werden. Auch ein weiterer 29-jähriger Mann, der einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes angegriffen hatte, musste ebenfalls gefesselt werden.

Alle Beteiligten wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt und konnten vor Ort ambulant behandelt werden. Über den Grund der Auseinandersetzung und den einzelnen Abläufen müssen hingegen noch Ermittlungen geführt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.