Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Frau bei Streit ins Gesicht gespuckt

Bei einem Streit unter drei Personen in Wertingen, wurde eine Frau gepackt und ins Gesicht gespuckt.
Am 31.08.2015, gegen 20.35 Uhr, kam es in der Schützenstraße zu einem Streit unter einem Pärchen und einem Bekannten, welcher schließlich in Handgreiflichkeiten endete. Dabei wurde eine 24 jährige Frau an den Armen gepackt, geschubst und ins Gesicht gespuckt.

Gegen den Beschuldigten wurde nun Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung erstattet.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.