Landkreis Dillingen a. d. Donau.Regionalnachrichten

Wertingen: Gegen Pkw getreten

Eine unbekannte Person hat in Wertingen einen Pkw wohl durch einen Fußtritt beschädigt. Hierzu werden Zeugen gesucht.
In der Zeit vom 17.12.2019, 17.00 Uhr auf den 18.12.2019, 12.30 Uhr wurde die Heckstoßstange von einem schwarzen Daimler Benz, der im Hofraum zu einem Anwesen in der Augsburger Straße (auf Höhe der 30er Hausnummern) parkte mit einem Fußtritt beschädigt. An der Stoßstange entstand dadurch eine Delle. Der Sachschaden wird mit ca. 1500 Euro angegeben. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.