Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Gekauftes Auto nicht geliefert

Am 11.02.2020 kaufte eine Frau aus Wertingen über einen Online-Anbieter einen gebrauchten BMW für 8.500 Euro.
Die Geldsumme überwies sie auf das Konto des Verkäufers aus Rheinland-Pfalz. Trotz Wartezeit erhielt sie jedoch das Fahrzeug nicht. Ermittlungen ergaben, dass der Anbieter bereits mehrfach angezeigt wurde, da er über diverse Fake-Shops Waren angeboten hatte und damit die Käufer betrog. Gegen ihn wird nun wegen Warenbetrug ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.