Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Gitterbox in Reatshofen gestohlen

Zeugen zu einem Diebstahl einer Gitterbox in Reatshofen sucht die Polizei in Wertingen.
In der Nacht vom 03.04.2021, 20.00 Uhr auf den 04.04.2021, 18.30 Uhr wurde eine 120 cm mal 140 cm große Gitterbox, die neben einem Futtersilo an der Staatsstraße 2027 vor dem Ortsausgang Reatshofen gestanden hat, entwendet. Zuvor hatte der Täter die darin befindlichen Sandsäcke ausgeladen und am Silo abgelegt. Der Wert der Gitterbox wird mit 60 Euro beziffert. Die Polizeistation Wertingen bittet unter der Telefonnummer 08272/9951-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.