Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Wertingen: Hoher Sachschaden und zwei Verletzte bei Unfall

Am 27.03.2019 kam es gegen 07.00 Uhr bei Wertingen zu einem Auffahrunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen.
Der Unfall ereignete sich als eine 59-jährige VW-Transporter-Fahrerin auf der Staatsstraße 2033 von Augsburg aus kommend in den Kreisverkehr in Fahrtrichtung Dillingen fahren wollte. Dabei übersah sie einen vor ihr verkehrsbedingt haltenden 23-jährigen Fahrer eines Fiats und fuhr auf das Heck auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fiat auf den ebenfalls vor ihm stehenden VW Passat eines 26-Jährigen geschoben. Dieser wiederrum prallte auf einen weiteren VW Passat einer 45-Jährigen.

Durch den Aufprall wurde der 23-jährige Fiat-Fahrer, sowie der 26-jährige Fahrer des VW Passats leicht verletzt und musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Wertingen gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 25.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.