Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Jugendliche schlagen und verletzten sich

Am gestrigen Montagnachmittag, 03.12.2018, wurden Beamte der Polizeistation Wertingen zu einer Schlägerei in die Hauptstraße nach Wertingen gerufen.
Dort war es gegen 16.10 Uhr zu einem handfesten Rauferei zwischen zwei 15-Jährigen gekommen. Als einer der beiden auf dem Boden lag, trat und schlug der andere mit Unterstützung eines gleichaltrigen Mittäters kurzzeitig auf diesen ein. Der am Boden liegende stand nach der Attacke auf, zog seinen Gürtel heraus und versetzte seinem Kontrahenten mit der Gürtelschnalle einen Schlag ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch eine stark blutende Risswunde erlitt und musste mit einem Rettungswagen zur Behandlung in das Krankenhaus Wertingen gefahren werden. Gegen alle drei Jugendlichen wurden Anzeigen wegen Gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.