Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Junge Autofahrerin übersieht Kradfahrer

Am frühen Abend des 21.11.2021 zog sich ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer bei einem Unfall, der sich in der Industriestraße in Wertingen ereignet hatte, mittelschwere Verletzungen zu.
Gegen 18.35 Uhr war der 17-Jährige mit seinem Zweirad in Richtung Kreisverkehr zur Augsburger Straße unterwegs. Aus einem Gästeparkplatz wollte eine 18-jährige Opel-Fahrerin nach links auf die Industriestraße ausfahren und nahm dem von rechts kommenden 17-Jährigen die Vorfahrt, woraufhin es zur Kollision der Fahrzeuge kam. Der verletzte 17-Jährige wurde vom verständigten Rettungsdienst in das Krankenhaus Wertingen gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.