Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Kinder für Sachbeschädigungsserie verantwortlich

Nachdem am 18.11.2020 mehrere Fälle von Sachbeschädigung durch Graffiti im Stadtgebiet Wertingen gemeldet wurden, konnten nur vier Kinder ermittelt werden.
Diese waren an der Beschädigungsserie beteiligt waren. Die Kinder im Alter von 11 und 12 Jahren hatten neben dem Kriegerdenkmal in der Schulstraße auch das Denkmal der Heimatvertriebenen mit Farbe besprüht. Außerdem wurden die Säulen der Stadthalle Wertingen mit Farbe beschmiert. Der Sachschaden wurde mit über 1.000 Euro beziffert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.