Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Am Samstag, den 13.11.2021, ereignete sich gegen 09.30 Uhr in Wertingen ein Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Ein 32-jähriger mit seinem Kleintransporter auf der Alten Straße von Gottmannshofen in Richtung Reatshofen. Er wollte die Hohenreicher Straße geradeaus überqueren und übersah hierbei einen von rechts kommenden 64-jährigen Pkw-Fahrer. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und kamen ins Krankenhaus. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 4.500 Euro. Der Kleintransporter musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.