Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Lenker eines VW Golf flüchtet nach Unfall – Zeugensuche

Nach einem Verkehrsunfall, der sich am gestrigen Freitagmorgen bei Wertingen ereignet hatte, ergriff ein bisher unbekannter Unfallverursacher die Flucht.
Gegen 07.50 Uhr war ein 50-Jähriger mit seinem silbernen Audi A4 Avant auf der Staatsstraße 2033 zwischen Wertingen und Binswangen unterwegs gewesen. Der bisher unbekannte Fahrer eines entgegenkommenden roten VW Golfs vom Typ III oder IV bog an der Abzweigung zur Dillinger Straße nach links ab und gefährdete dadurch den herannahenden Audifahrer. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, wich der 50-Jährige mit seinem Wagen nach rechts ins Bankett aus. Allerdings kam es noch zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Der Golf-Fahrer flüchtete nach dem Unfall in Richtung Wertinger Innenstadt und entzog sich daher weiteren Feststellungen. Sein Wagen dürfte entweder vorne links oder hinten rechts beschädigt sein. Am Audi entstand ein Schaden von rund 5.000 Euro.

Die Polizeistation Wertingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 08272/99510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.