Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Lkw kollidiert mit Pkw im Kreisverkehr

Leicht verletzt wurde eine 26-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall am 28.06.2021, gegen 12.10 Uhr, in Wertingen.
Ein aus Richtung Laugnastraße kommender 32-jähriger Führer eines Sattelzuggespanns war in den dortigen Kreisverkehr eingefahren und nahm der 26-Jährigen die Vorfahrt, die aus Richtung Staatsstraße 2033 bereits in den Kreisel eingefahren war. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Die 26-Jährige musste durch den herbeigerufenen Rettungsdienst ambulant behandelt werden. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.