Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Lkw-Plane schlägt gegen Pkw

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von etwa 3.500 Euro ist es am 19.11.2018 gegen 15.20 Uhr in der Industriestraße in Wertingen gekommen.
Der 56-jährige Fahrer eines Lastwagens war mit seinem Gespann auf der Industriestraße aus Richtung Augsburger Straße kommend gefahren. Weil er die Abdeckplane an seinem Anhänger nicht richtig gesichert hatte, schlug diese wegen einer Windböe aus und erfasste das entgegenkommende Auto eines 43-Jährigen. Über den entstandenen Schachschaden liegen keine Informationen vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.