Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Mädchen fällt aus Fenster – wohl Schutzengel im Spiel

Großes Glück hatte am 23.09.2021 gegen 18.00 Uhr ein 18 Monate altes Mädchen in Wertingen.
Das Mädchen stürzte aus dem Fenster des ersten Stocks auf den Terrassenboden eines Mehrfamilienhauses in der Straße ‚Am Bahnhof‘. Zuvor hatte offensichtlich die dreijährige Schwester in einem unbeobachteten Moment das Fenster geöffnet, indem es auf die davor stehende Couch geklettert war. Die kleine Schwester überstand den fast vier Meter tiefen Sturz augenscheinlich unverletzt, wurde aber sicherheitshalber mittels eines hinzugerufenen Rettungshubschraubers in die Kinderklinik des Uniklinikums Augsburg geflogen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.