Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Motorradfahrer beim Wenden vom eigenen Bike verletzt

Auch ein E-Bike-Fahrer in Buttenwiesen verletzt sich

Mittelschwere Verletzungen zog sich ein 65-jähriger Motorradfahrer am Vormittag des 09.06.2021 im Wertinger Ortsteil Hirschbach zu.
Gegen 11.00 Uhr befuhr der 65-Jährige die abschüssige Straße ‚Am Köllenholz‘ und versuchte, sein Gefährt zu wenden. Nachdem er seine Maschine nicht mehr im Gleichgewicht halten konnte, stürzte der 65-Jährige mitsamt seinem Kraftrad um. Dieses landete auf seinem Fuß, weshalb sich der 65-Jährige eine Fraktur zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Wertingen gefahren. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro.

Auch in Buttenwiesen verletzte sich ein Zweiradfahrer
Leichte Verletzungen zog sich ein 66-jähriger E-Bike-Fahrer am frühen Vormittag des 09.06.2021 im Buttenwiesener Ortsteil Frauenstetten zu. Gegen 08.40 Uhr musste der 66-Jährige von der Brunnenstraße kommend am Einmündungsbereich zur Straße ‚Am Zusamtal‘ verkehrsbedingt anhalten. Beim Absteigen blieb er an seinem Fahrrad hängen und kam alleinbeteiligt zu Fall. Der leichtverletzte 66-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Wertingen gebracht. An seinem E-Bike entstand geringer Sachschaden von etwa 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.