Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Nach Geburtstagsfeier betrunken nach Hause gefahren

Am Samstagabend befand sich ein 25-Jähriger auf einer privaten Geburtstagsfeier in Wertingen. Gegen 03.20 Uhr wollte dieser die Feier erheblicher betrunken mit seinem Auto verlassen.
Nachdem eine 19-Jährige versuchte, den Mann von der Trunkenheitsfahrt abzuhalten, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der die junge Frau leicht verletzt wurde. Der 25-Jährige stieg daraufhin in seinen Pkw und fuhr nach Hause. Dort konnte er von den eingesetzten Polizeibeamten angetroffen werden. Bei dem anschließenden Atemalkoholtest stellte sich heraus, dass der Fahrer einen Wert von über 1,1 Promille aufwies. Sein Führerschein wurde im Anschluss sichergestellt und eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.