Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Nicht an neues Versicherungskennzeichen gedacht

Am 01.03.2022, gegen 07.10 Uhr, wurde in der Badgasse ein 16-Jähriger mit seinem Motorroller einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Zuvor hatten die Beamten festgestellt, dass am Roller noch die alten Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2021 angebracht waren. Seit dem 01.03.2022 gelten neue Versicherungskennzeichen. Er musste daraufhin seinen Roller stehen lassen. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.