Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Ohne Führerschein und auch noch unter Drogeneinfluss

Am 10.08.2021, gegen 13.20 Uhr, wurde in der Laugnastraße ein Pkw-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei stellten die Beamten fest, dass der 33-Jährige offenbar unter Drogeneinfluss stand. Ein Test ergab Hinweise auf die Einnahme von Cannabis. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Augsburg wurde zudem die Wohnung des 33-Jährigen durchsucht. Dort konnte eine geringe Menge an Marihuana aufgefunden werden. Außerdem konnte er keinen gültigen Führerschein vorweisen. Gegen ihn wird nun wegen des Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.