Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Wertingen: Pkw an Tennishalle stark verkratzt – Zeugensuche

Erheblich beschädigt wurde am 31.08.2019 ein geparkter Pkw an der Tennishalle in Wertingen. Hierzu werden Hinweise gesucht.
Ein 26-jähriger Mann aus Bachhagel parkte seinen Pkw am vergangenen Samstag zwischen 11.40 Uhr und 14:45 Uhr während eines Tennisturniers vor der Tennishalle am Judenberg in Wertingen. Als er zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der Pkw ringsum mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden war. Der Schaden wird auf mindestens 5000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.